Gefühle, Emotionen einer Frau - Unzufriedenheit - ein Karma

Es geht um die Wahrheit. 

Die unbewusste Unzufriedenheit ist ein Karma der Frauen.

Mir begegnete das Thema der unbewussten Unzufriedenheit, als ich nach der Wahrheit fragte. Diese Frage stellte ich mir selbst. Ich nahm meinen Lebensprozess (Landkarte der Analyse) und ermittelte die Wahrheit. 

Ich erhielt das Organ  Leber mit den Emotionen - mangelnde Anerkennung und  Unzufriedenheit.  Ich war erstaunt, da mir diese Emotionen nicht bewusst waren.

Ich wollte mehr wissen, schließlich gab es hier ein Thema für mich aufzulösen, zu transformieren. Ich hatte mich davon zu befreien.

Ich fragte die Kinesiologie und erhielt das Thema  - Nahrungsunverträglichkeit. Es geht hier nicht um Lebensmittel - Nahrungsmittel, die ich nicht vertrage, sondern um eine alte karmische Nahrung. 

D.h. ich habe als Embryo - Baby bereits  "Nahrung " erhalten, die sich heute als unverträglich zeigt. Die Nahrung waren Lebensmuster, Glaubenssätze, Regeln, Verhaltensmuster, Einstellungen und "Wegweiser für das Leben".  Diese Nahrung wird unbewusst von Generation zu Generation weitergegeben. Es ist programmiert. 

Die unbewusste Unzufriedenheit - ein Karma.

Mein Herzchakra ist betroffen - es will Veränderung - Freiheit.

Ich fragte die Osteopathie und erhielt den Hinweis auf das Nervensystem  - das enterische System - das Bauchhirn. Welches Organ war der Impulsgeber - die Leber. Passt! Die Leber ist ein Teil der Verdauungsorgane. Ich hielt weitere Impulse zum Magen, mit Hinweis auf Störfelder. 

Das enterische Nervensystem - Bauch-/ Darmhirn ist ein Abbild des Kopfhirns und beide Gehirne werden über den Vagusnerv verbunden. Quelle: Osteopathie, Walter Salomon

Ich finde es spannend, wie ein unbewusstes Thema sich im Körper verzweigt und vernetzt ist. 

Die unbewusste Unzufriedenheit - ein Karma.

Zum Schluss fragte ich den Schamanismus - ich wollte alle Blickwinkel mit einbeziehen.
Ich erhielt den Hinweis auf einen Feind. Ich erhielt die Aussage: "Es gilt umzudenken." 
Eine weitere Aussage der gesellte sich dazu - eine Aussage eines Hopi-Großvaters: "Das Ganze braucht die Vision jedes einzelnen sei es Stein, Pflanze, Tier oder Mensch."

So, jetzt saß ich da. Was bedeutet Feind? Ich recherchiere alle weiteren Informationen über meinen Lebensprozess, um mir ein Bild machen zu können, um was speziell, es bei mir geht. 

Nun der Feind, war mein altes Ich und Widerstände. Mein altes Ich wurde durch eine negative Aufmerksamkeit gespeist und die Energien folgten. Die Aussage des Hopi-Großvaters bedeutet für mich die Schöpferrolle anzunehmen. Gestalter zu sein und die Vollkommenheit zu sehen. 

Die unbewusste Unzufriedenheit war ein Seelenthema, eine offene Gestalt, die darauf wartete in den Zellen die Liebe zu aktivieren.

Die Veränderungsbereitschaft wurde angesprochen, sich einer neuen Aufmerksamkeit hinzugeben, sich der toxischen Nahrung und der Störfelder zu entledigen (Transformation). 

Nun, was bewegt mich, Bettina - eine wesentliche Frage des Lebensprozesses - FRIEDEN.
Unzu-FRIEDEN-heit. Dieses karmische Thema wurde mir auf den Tisch gelegt.

Die unbewusste Unzufriedenheit war ein Thema im INNEN. Im Unterbewusstsein wurden die vitalen Kräfte beeinflusst. 'Ich habe als Baby dieses Thema von meiner Mutter übernommen. Es wirkte auf meinen Blutkreislauf, Verdauungsorgane, Sinnesorgane, das Nervensystem, das Lymphsystem und die Haut. Es ging um die Lebensbereiche Gesundheit und Körpergefühl. 

Der Blickwinkel der Seele ist die Liebe.

Was war nun der Ursprung dieser Unzufriedenheit? Die MACHT des ALTEN ICHS.
Das alte Ich gespeist durch eine negative Aufmerksamkeit, gespeist durch eine unverträgliche Nahrung, Glaubensätze, Lebensmuster etc.

Das interessante war für mich das Kartenhaus, welches mir deutlich machte, was an das Licht wollte und durch diese unbewusste Unzufriedenheit kein Licht bekam.

Kartenhaus: 1.Karte: Unzufriedenheit - 2.Karte Mutter - 3. Karte Vision
                                                    4. Karte: Liebe

D.H. ich habe mit der Transformation, die unterste Karte die Liebe herausgezogen. Jetzt gibt es den Raum für die Liebe, Vision und natürlich den Frieden. 
Meine liebe Mutter wurde ebenfalls von dieser Unzufriedenheit befreit und weitere Personen, Seelen in der Ahnenreihe. 
Eine Behandlung von geerbten Themen ist immer eine Befreiung der Ahnen - Seelen.

Diese Behandlung ist ein Neubeginn. Es geht um das eigene Selbst, die Reinheit der Gedanken mit dem Ausgang im Herzen, Handeln, Herz-Hirn -Kohärenz, so wenig Energie zu verbrauchen, wie möglich. 
Die positive Wirkung wurde auf die Auflösung der alten Matrix gesetzt. 

Diese Informationen wurden gesendet , geliefert durch die Energien der geomagnetischen Stürme, ungewöhnlichen elektrischen Empfindungen und die unterschiedlichen atmosphärischen Störungen. 

Zur Unterstützung wurde in das Energiefeld Homöopathie Arnika und als Kraut die echte Walnuss eingeschwungen.

Ich habe wieder spektakuläre Zusammenhäng erkannt und danke für diese Informationen, die mich freier leben lassen und den Frieden im INNEREN unterstützen. 

Alles Liebe Bettina

Dein Herz spricht - die Schaltzentrale deines Körpers berichtet  - Fragen an - und Antworten von deinem Herzen, Grundlage einer neuen Behandlung mit der Energiemedizin

Ausbildung Energiemedizin - Lerne dich im Umfeld der Energien zu bewegen und neu zu leben. Spannend wie ein Krimi.

#Emotionen#Frieden#Krieg#Widerstand#Gedanken#Energiemedizin#



        




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gefühle, Emotionen - einer Frau, LOSLASSEN

Gefühle, Emotionen einer Frau - Zufrieden sein